Was kann ein Jr9 noch machen? (MH Freedom Unite)

Hey ich bin Jr9 und habe schon den Weißen Fatalis auf G gekillt und weis nicht mehr was ich machen soll. Kann mir einer ein paar Tipps geben? Und ich habe nicht alles beendet. Aber ich hab schon Ukanlos gekillt wenn ihr das wissen wollt.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:24 von Freelancer-Gamer

9 Antworten

Ka, wenn du auf das Spiel an sich noch Bock hast. Versuch doch alle Kronen zu bekommen, alle Schätze zu finden etc.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:25 von C-Becks

Ok das ist eine gut Antwort könnte aber noch was anderes machen bis auf diese Antwort?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:32 von Freelancer-Gamer

Mh, alle möglichen Downloadquests downgeloaded?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:32 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder mit freunden versamlungshalle

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

Versuch doch alle Belohnungen zu bekommen, das ist ziemlich schwer...

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 14:38 von King_Kushala

also ich hab nach dem ich es durch hatte neu angefangen dieses mal aber mit cheats (also moonjump,leben von monstern sehen und blut cheat^^)

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 15:05 von Kevk1996

kill doch mit mir alle monster 1000 mal XD

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 16:02 von 317adnan

Hol dir doch einen runter wenn Rathian sich fingert und Rathalos mit seiner Bitch aufkreuzt xD

Nein Spaß^^
Mach halt nen neuen Save,hab ich bei MHTri auch gemacht aber da wurds schnell langweilig also hab ich mir ne PSP mit MHFU zugelegt :D

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 16:16 von Sappy97

ok aber wie kann man leben von Monster und Blut cheat machen das hast du ja hin geschrieben Kevk1996 das würde mich interessieren.

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 17:59 von Freelancer-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)