Infieon-Welt-Sportwagen-Rennen (GT 4)

Ich hab das rennen mit den Playstation Pescarolo, Audi R8, Nissan R92CP und Mazda 787b gefahren aber bin immer letzter geworden könnt ihr mir einen wagen nennen mit den ich das Rennen gewinnen kann?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:30 von GuGuGuggi

6 Antworten

mit den wagen geht es nur wenn du ein gutes set up hast und nie rausfliegst ( damit dus bspec schaffst musst du die tunen)
aber mit dem formula geht es immer auch bspec!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:55 von schau

Das geht mit allen genannten Fahrzeugen wunderbar, außerdem mit allen anderen Grp C und LMP - Autos. Es muß also am Setup, der Reifenwahl oder (sorry) an deinem Fahrkönnen liegen. Zugegebenermaßen ist der Infineon Raceway eine Strecke, die ihre Tücken hat mit ihren blinden Kurven am Anfang und den großen Kiesbetten ringsherum. Schnappe dir deinen Pescarolo, gehe auf der Weltkarte auf "Weltstrecken" , dann zum Infineon Raceway und in den Modus "Freie Fahrt". Investiere 1-2 Tage, um dein Setup und deine Rundenzeiten zu verbessern. Verwende auf jeden Fall die superharten Rennreifen, damit du dich direkt an das Grip-Niveau gewöhnst, denn im späteren Langstreckenrennen hast du mit weicheren Socken zuviele Boxenstops.
Du wirst sehen, es bringt sogar eine Menge Spaß, wenn man seine Verbesserungen sieht und man seinen Phantomwagen überholen kann.
Zur Teilnahme mit dem Formula GT an einem Sportwagenrennen kann ich nur sagen, das ist was für Warmduscher, das rächt sich später im Spiel.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß nytefly

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 21:45 von nytefly

danke für die tipps ich werde sie gleich anwnden

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 17:44 von GuGuGuggi

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Du musst den Audi R8 Voll Tunen Dann Hat der R8 1059 PS bei mir ist das so und damit gewinne ich jedes Rennen! (AUDI IS THE BEST!)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 18:29 von audis

versuch es mit den bentley speed 8 race car bei der UK und tune ihn voll auf. er hat zwahr nicht den besten motor aber die besten teile (Spoiler,Form,turbolader) ich habe ihn selber getestet und habe den audi r8 race car geschlagen! und ist damit mein lieblings auto im spiel. Doch leider kannst du ihn nur kriegen wenn du das zweite 24h race machst!

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 00:13 von DominikIvicic02

Leute, hier hat keiner was verstanden, was soll der Mann sich jetzt nicht alles an Autos zulegen, so ein Schwachsinn! Ich habe oben schon gesagt, daß er sich keinen anderen teueren Wagen kaufen braucht, weil er schon einen spitzenmäßigen hat, nämlich den Pescarolo. Sein Problem liegt ganz woanders, und das hat er im Gegensatz zu euch anderen auch verstanden. Ist ja schön und gut, was ihr für Lieblingsautos habt, aber damit helft ihr dem Fragesteller keinen Millimeter weiter, also verschont ihn damit, wenn ihr ihn nicht verunsichern wollt!

Gruß nytefly

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 10:20 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)