Das blut (Dragon Age)

Hai ich spiele das spiel auch shcon seit kurzen
und mir ist aufgefallen das man da spacial kills machen kann bei den endgegnern oder kopfabhacken bei normalen warum ist da nicht zensiert das ist schon sehr krass meiner meinung nach

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:32 von lordangel

6 Antworten

meinste zenbsiert im spiel oder das spiel zensier?

1) action spiele/filme ect verkaufen sich einfach besser je mehr blutz spritzt ect wieos das so ist ka -> evolution?

2) keine ahnung -> musste die usk anschrieben

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:39 von Jen0va

ich weis es du kannst ESC drüken(ingame) und dann auf irgendein teil da steht dann Erhöte Gewalt da kannst du ein häkchen (oder ein kreuz xD) machen dasnn ist dsa weg oder bzw wieder da!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 23:00 von Choke21

jo aber wenn kein blut spritz is au lahm :D

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:29 von WTC-STALKER

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
mein gott das spiel ist ab 18! also entweder solltest du als was weiß ich 14jähriger aufhören es zu spielen oder wenn du 18 bist dich schämen..:P
sry aber is leider so...

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:01 von guju

ja ich mein ja nmur weil es ja sowieso 12 jährige spielen uind für deutsche versionen das meist sehr ungewöhnlich ist

Antwort #5, 02. August 2010 um 00:19 von lordangel

wenns 12 jährige spielen gehören den eltern was uffm deckel gegeben...

Antwort #6, 02. August 2010 um 10:07 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)