Brauche folgende Sachen... [Drachenbogen Halo] (MH Freedom Unite)

Also,ich möchte mir einen Drachenbogen Halo machen aber wo bekomme ich die nötigen Objecte?:
1.Drachenholz
2.Drachenmoos
3.KirDonnerSchweif
4.DrachÄltestBlut
?
Könntet ihr mir die Möglichkeiten aufzählen bitte?
Beachtet bitte die Rechtschreibung,denn ich will nicht alles entziffern...>.>

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:38 von SoniX3214

4 Antworten

Drachenholz sowie Moos gibts von Trenya in Wald und Hügel. 300 Pkt sollten reichen. KirDonnerSchweif und jetzt Achtung, Überraschung: Von Kirin^^ ... Nee, Ernsthaft du musst ihm immer auf den Schweif (Schwanz) hauen. Und Drachenältestenblut gibts angeblich wenn man eben einen Drachenältesten tötet, is mir aber bis dato auch erst einmal bein Shen Gaoren gelungen und ich hab leider keins gekriegt.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:42 von C-Becks

EMm bin aber Bogenschütze...Würde dass dan auch klappen,wenn ich ihm 1000 Pfeile in den A**** schießen würde?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:45 von SoniX3214

Ich hab absolut keine Ahnung vll wenn de nen mächtigen Bogen hast.^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:44 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und Drachenältestenblut bekommst du von Lunastrag, Theostra oder Kushala Daora

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 14:54 von C-Becks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)