Wie lösche ich einen Charakter? (Dragon Age)

Ich hab DAO jetzt schon öfters durchgespielt und wollte mir jetzt einen neuen Char machen, leider hab ich schon das Limit für die Chars. Nun steht da um ein neues Spiel zu starten müsste ich sämtliche Speicherpunkte eines Chars löschen. Nun meine Frage wie geht das ? :O. Danke für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 14:57 von PhilippsInferno

6 Antworten

Hmm ma überlegen habe das Spil schon lang nich mehr gezockt xD
Geh mal auf Spiel laden : Da kommt dann eine übersicht mit welchen Character du laden willst und da müsste auch löschen bei sein.
Mfg

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:57 von gelöschter User

ansonsten löschein profil direkt aus den speicherständen der ps3,wenn weißt was ich mein^^

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 14:46 von Key-101-Gamer

Danke für die schnellen Antworten, aber @Extremo das hab ich mir auch gedacht aber ich finde da irgendwie nichts :S
und Key eigentlich wollte ich mein Profil noch behalten :D

Könnt ihr nicht genau sagen wo das ist bzw was ich machen muss?
Ich komme mir gerade wie ein richtiger Noob vor :D:D:D

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 17:10 von PhilippsInferno

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Nach langen suchen habe ich eine Antwort gefunden.
Man kann keine Charactere löschen...jedenfalls immoment nicht.
Ob ein patch dagegen kommt ist ungewiss.
Aber es gibt vieleicht doch eine Lösung... lösch bei Speicherdaten-Dienstprogramm einen Speicherplatz von einem Character oder wenn du mehere von dem SELBEN Character hast die auch gleich mit dadurch könnte der Character verschwinden.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 12:22 von gelöschter User

Super genau so gehts ;)
Voll der Mist das stand nicht mal im Handbuch drin :D

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:23 von PhilippsInferno

Super :)
Ich bin schlauer als ein Handbuch wie geil ist das denn xDD

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)