problem (GTA 4)

bin jetzt mit den ratten fast fertig. mir fehlt nur noch eine. bin aber bei meiner karte durch. gibt es vieleicht wo z.b. sicial club oder so wo es angezeigt wird welche ich schon hab bzw noch nicht hab

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:00 von rex04

12 Antworten

Nein du hast aber anscheinend eine übersehen.^^

Du musst wohl nochmal von vorn beginnen mit der Suche. =/

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:01 von Helperforgames

Die ist genau hier die wurde auf der Karte vergessen.
Echt sauerei.^^
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:04 von gelöschter User

mist auf der statue hab ich auch alle. ich glaub ich muss echt nochmal anfangen.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:44 von rex04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die in mein link müsste aber stimmen
das ist nicht bei einer Statue.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

ja aber bei deinem link gibt es 2 und die hab ich schon beide

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 16:06 von rex04

Häää bei mein link ist nur ein roter Punkt in der dritten Stadt.
Aber dann musst du wohl nochmal alle ab suchen.^^

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 16:09 von gelöschter User

ja aber in der nähe von deinem rotem punkt sind auf meiner karte 2 fliegende ratten^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 16:12 von rex04

Achso weil im Internetcafe gibts ja auch ne Karte mit grüne
Punkte und da fehlt eine.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 16:19 von gelöschter User

hab endlich alle^^
war unter der brücke die von der zweiten insel zur dritten führt^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 20:15 von rex04

Ah genau die fehlte mir auch.^^

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 20:16 von Helperforgames

seit wann sind das raten das sind doch tauben den raten können net fliegen wo ich eine gesehen hab war das ne taube

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 18:26 von gelöschter User

Man nennt Tauben aber FLIEGENDE RATTEN.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 18:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)