Jayden´s Blues (Heavy Rain)

Hallo Leute also ich bin dabei Heavy Rain durchzuzocken allerdings komme ich in "Jayden´s Blues nicht das Hotelzimmer, wie es bei Spieletipps oder Youtubevideos beschrieben ist. Also kann ich auch nicht dem Tripto wiederstehen und gelange direkt zum nächsten Kapitel. Was kann ich jetzt tun?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:01 von Schmetterlingsreiter

2 Antworten

Du hast Ethan glaube ich gefangen genommen oder? Versuch mal, ihn im Kapitel davor entkommen zu lassen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:29 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
du musst zuerst richtig klavier spielen. danach findest du dich im zimmer wieder und musst um dem tripto zu wiederstehen unter die dusche gehen, danach ist die szene vorbei.

gruss,
tim

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:54 von Timmy1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link