Magiergilde-Ayleidenruine-Säulenproblem (Oblivion)

Für die Magiergilde bekommt man den Auftrag, in eine Ruine zu gehen und den Magiern dort bei ihren Forschungen helfen. Das Problem dort ist eine große Säule die den Weg versperrt. Man kann ja nur vorbei, wenn man die Zauber auf sie abgeschossen hat, aber ich hab schon öfters aus verschiedenen Richtungen und in unterschiedlicher Reihenfolge draufgeschossen, aber es geschieht nichts! Gibts da eine vorgegebene Reihenfolge
oder
muss man einfach nur sehr schnell sein
oder
aus den Ecken heraus dagegen schießen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 18:52 von Akkarin1

2 Antworten

1. Feuerball
2. Eisblitz
3. Magie zerstören/festigen?
4. Magie zerstören/festigen?
Bei dem 3. und 4. musst aussprobieren ich hab vergessen wo man Magie festigen und wo man Magie zerstören soll. Sorry^^
Ist egal von wo du draufzauberst. Ich würd im Raum vor der Säule draufzaubern weil da bekommst du keine Blitze ab wenn du die falsche Reihenfolge erwischst. Die Zauber findest du im Raum davor da ist so en Fass da sind die Schriftrollen drin die du brauchst.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:02 von izzy933

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich hab die erst kürzlich gemacht man brauch erst feuer dann eis danach was zum magicka schwächen und dann festigen

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 08:36 von Oblivionnoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link