Folge? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei der Folge wo Gaara von Chiyo wiederbelebt wird ist es auf Japanisch viel trauriger weil die gefülle an der stelle auf japanisch viel mehr rüberkommen der dreht da richtig durch und bei der deutschen version jammert der nur rum >,< bei YT gib video davon^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

23 Antworten

das ist logisch die Japaner stecken da viel mehr Gefühl rein^^

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:11 von Kakashifan073

Ja auf Japanisch schreit der da richtig rum und bei der deutschen version sagt er : Sag mal gehts noch.
XDDDDDDDDD

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

So sind die Japaner nunmal !

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:12 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das war eine Stelle die im Deutschen geschnitten wurde weil Naruto im Japanischen Schreit Halt den Mund...das war wohl zu brutal -.-

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 15:15 von Kakashifan073

habs im deutschen noch garnich gesehen oder doch hmm naja auf jedenfall guck ich eh nur japanisch

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:17 von Chidori_Nagashii

Ohhh xDDD
Ja typisch deutsch >.> ist ja für die 12 oder 7 jährigen zu schlimm-.-
Sollen die das mal abends unzensiert laufen lassen oder so
Halt's Maul ist nichtmal schlimm xDDD
Manchmal sagen die da auch bastard und so xD

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 15:16 von gelöschter User

dazu sage ich nur übertreiben kann man auch

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 15:17 von Kakashifan073

Das ist unser Deutsches Jungendschutz gesetzt volkommen dämlich erlich -.-

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 15:18 von Kakashifan073

Ja gebe ich dir vollkommen recht wieso ist das in allen anderen Ländern denn unzensiert ey das soll bei uns auch mal sein was ist denn daran schlimm solche kraftausdrücke zu hören und ein bisschen blut zu sehen okey (asuma vs. hidan xDDDD)

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 15:18 von gelöschter User

ja das ist voll der mist aber nicht nur anime auch bei z.B. filmen deswegen gucke ich meißtens die wiederholungen nach mitternacht^^

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 15:23 von itachi-fan

Ja das ist mit das beste was man machen kann ^^

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 15:23 von gelöschter User

deutschland gleich pussyland die haben angst wen man sogar sagt scheiße und machen jede scheiße cut wen alles uncut währe zb dbz oder naruto dan gäbe es blut und so viel geiler

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 15:26 von gelöschter User

Jap im Thema Manga ist Deutschland das größte Pussyland der Welt >.<

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 15:28 von gelöschter User

in der grundschule von mein cosen sagen die erstklasseler schon solche wörter

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 15:37 von albtraumruffy

xDDD ja die jugend wird halt immer asozialer ^^
Deswegen ist es eigentlich schon egal ob die naruto unzensiert laufen lassen würden..

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

Es wurde biologisch bewiesen das die japaner(usw.) viel sentimentaler sind und schneller heulen als die eruopäer xD

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 15:46 von Darthdevel

xDDDDDD ja ich dachte immer die wären voll gefühlslos xDDD

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 15:49 von gelöschter User

Die Deutschen die dafür gesorgt haben das Naruto geschnitten wird die sind Gefühlos wenn sie uns so was antun -.-^^

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 16:20 von Kakashifan073

Ja hast recht^^

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

Die japaner haben s ebend nen Bisl brutaler XD so sind die nunmal du sieht auch die folgen mit pain sind in deutschland Blutig u.s.w wenn die den dann irgendwannmal im deutschen Fernsehen sind sind die Geschnitten ohne ende (Bastert ist das Lieblingswort der japanischen naruto Chas XD)

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 17:22 von misterpain

Ich mein in Japan sorry verschrieben ^^

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 17:24 von misterpain

Ja xDD das sagen die voll oft bei Naruto xDDDD
Nur leider in Deutschland nicht hahaha ^^

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 17:23 von gelöschter User

Hmpf !

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 19:21 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)