Probleme beim Fangen (FF X)

Habe etwas große probleme beim fangen mit dem kaktor (egal wo); (meister)Tombery!

wo sollte ich nachschauen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 18:55 von Medi

11 Antworten

Tobery da wo der glücks spärioid war Kaktor da wo starke monster sind fals du aber Kaktor? meinst da aktiwiere viele steine und bleib in der nehe von dennen Ps: ? ist kein schreibfehler schreib ich nur zur sicherheit also es soll keine beleidigung sein

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 21:40 von gelöschter User

-tombery gibt es in der vergessenen höhle (sehr selten)
-meister tombery in den omega ruinen
-kaktor in der sanubia wüste
-kaktor? in der donnersteppe (nachdem die felsen mit viereck aktiviert wurden)

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 22:47 von breaker87

ist es gut möglich dass man alle 10 x fangen kann?

wie lange braucht man dazu?

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 14:23 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst sogar alle 10 x fangen!
die dauer die diu brauchst kann variieren.
bei tombery zum beispiel kamen bei mir die 10 innerhalb einer halben stunde! du kannst aber auch über 2 stunden für sie brauchen.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 16:39 von breaker87

die kaktoren gibts erst in der mittleren ebene von bikanel. tombery ist wirklich selten aber wie man sieht, gibts auch ausnahmen. wo ast du die alle so schnell in der höhle gefundne?

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

bin immer hin und her gerannt; die meisten kamen in der nähe der kreuzungen.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 18:11 von breaker87

wo, genau, da wo es zum glück sphäro geht oder da wo die kiste mit der hi- oder x potion steht?

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 14:52 von gelöschter User

ja, zum einen, da wo der glücks-sphäroid war, und zum anderen, beim LV2-sphäroid (eine Kreuzung vorher).

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 17:23 von breaker87

aha. achso, hoffe das sich die anderen beiden auch mal einloggen , oder muss nick bügeln oder teletabbies gucken?

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 17:26 von gelöschter User

ich bin da aber Morgens kann ich nicht kommen Nachmitag und Mittag geht auch nicht weil ich in einer Tagesgruppe bin weil sonst bin ich immer da wenn mal meine Mama aus Bett kommt macht sie ihren Pc füe mich an der hat nemlich ein Passwort leider

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 18:02 von gelöschter User

haha! in ner tagesgruppe? hört sich nach kindergarten an oder das wort das ich nicht mag "kita" .

Antwort #11, 06. Mai 2008 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)