Feuerkraut! Tazenpass und allgemein (MHT) (Monster Hunter 3)

1. Woher bekommt man Feuerkraut her? (Detailts bitte)
2. Was bringen die Tazenpassquest?
3. Was ist das stärkste Monster von (MHT?) (Eure Meinungen bitte)

4. Ist der Diablos so stark wie Rathalos oder wie welches Monster?
5. Welches Monster verursacht das Erdbeben? (kein Lagiacrus)
6. Was ist die stärkste Waffe und (Rüssi)? (Verteidg. u. A.)


Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Antworten der Fragen.
Ich möchte darauf hinweisen das die Antwort Ausführlich geschrieben soll.
Danke

Zozsin


PS: Ist bisschen viel! :)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:17 von Zozsin

2 Antworten

1. Vulkan 1,2
2. man kann(Kostenlos) in eine Welt, wie im offline Modus in den Mogawald, um bestimmte Items zu bekommen.
3. Dämonjho
4. Ist stärker als Rathalos (schneller, bessere Attacken)
5. ?
6. Lagiacrus Rüstung und Langschwert mit Feuer-Element

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:27 von spmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
3. naja eigentlich isind alle monster leicht devil ist sogar leichter als ala(ohne sleep tactic)(finde ich).hab devil schon knapp 20 mal gekillt und noch nie gestorben oder quest verloren^^

5. du meinst in der story oder.
wenn dus unbedingt wissen willst scroll runter
SPOILER:














































































Das monster heisst Caedus und ist ein drachenältester.ist aber nicht sooo schwer.kannst schon bald gegen ihn kämpfen

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:37 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)