Hy ich muss emphyras ei finden (Dragon Quest 8)

Hy ich bin jetzt bei der stelle wo man emphyras ei finden muss und ich wollt euch fragen wie der gegner der des ei bewacht so ist hier meine spielerdaten (Hero 35 schwert 79 Yangus 35 axt83 Angelo 33 floret 84 jessica 32 peitschen 72 die beste im spiel aus dem baccarat casino ) und ich wollte noch fragen ob es bei der höhle durch die man kommen mus irgendeinen geheimgang gibt ich verirre mich darin immer und muss dan am ende hintertür machen damit ich wieder herauskomme

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:26 von panklofo2

2 Antworten

scroll runter bis zum titel "Godbird`s Eryie"

/ps2/dragon-quest-8/ti...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 01:05 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
der boss heißt ,,gemon´´ mit dieser einstellung kannst du in besiegen(er hat 2 kline begleiter) der boss hat emphyras ei in seinen nest bewacht wenn du ihn besiegt dann bekommst du das ei(zum fliegen)und keine angst es gibt kein gehimweg oder so^^ viel spaß noch

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:30 von ghost-rider123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)