Die Wagen der Blacklist 13 (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab eine frage wegen den autos die die blacklist hat hier die frage:
die blacklist hat so coole autos und ich bekomme nur sehr selten die fahrzeuge ich bin jetzt bei nr. 8 der blacklist gibt es da einen trick um den fahrzeugbrief zu bekommen mein freund sagte die sind meistens eins links oder eins rechts von vorher aber ich weiß nich ob das wirklich stimmt könnt ihr mir sagen wo die nächsten autos dann wahrscheinlich sind? nr.9 mit dem evo war der ganz links weil ich will die gerne beim ersten mal haben damit ich leistungs oder teile upgrades nehmen kann pls antwortet schnell weil weiß nich mehr wie lange ich die woche jetzt noch internet hab thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:39 von Pokefreak01234

6 Antworten

also die von der 13 kannste knicken...aber in den viedeos sind ja chrashs und daran kannste erkennen welcher button das is also z.b.3 chrashs da iss es ganz rechts.

hoffe ich konnte helfen!MfG Heinziboy

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:21 von Heinziboy

was für chrashs?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:58 von Pokefreak01234

Die in den Blacklist videos

Sologagnfsfan

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 12:53 von Sologagnfsfan

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Es gibt einen kleinen Trick: Der Gegner-Fahrzeugschein verschiebt sich immer ein Fragezeichen nach rechts.


Quellen:
/pc/nfs-most-wanted/ti...

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:44 von Trucker_Julian

Falls der Trick nicht klappt drück ALT und Tab rechtsklick auf Need For Speed schließen und nochmal gegner neu besiegen.

Antwort #5, 03. August 2010 um 18:23 von justcause2player

der fahrzeugschein ist immer wo anders... wird zwar oft gesagt dass er immer eins rechts ist aber des funktioniert bei mir nicht... vor dem herausfordern einfach automatisch speichern ausmachen und wenn du ihn nicht bekommen hast einfach neu laden die rennen nochmal machen und des feld ausprobiern das du beim lezten mal nich genommen hattest...

Antwort #6, 13. August 2010 um 17:53 von Saebelzahntieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)