welchen gamer findet ihr besser? (Modern Warfare 2)

OpTic Predator: /

TheOnlyGangster: /

ich glaub ich finde OpTic besser =)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:40 von D-Generation_X_HBK_HHH

6 Antworten

Die besten sind eh MisterFantasmo und MuzzaFuzza vonmachinima

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:49 von PhoenixSGA

und noch was die spielen private das ist gestellt wenn die durch die wände schießen haben sich die andren extra da posizioniert

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:58 von PhoenixSGA

gernerel net schlecht aber eigendlich kann man das alles mit ein bisschen übung selber machen!ich finde es net schwer!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:30 von PgPc_Warrior

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sandy Ravage
Und wenn die Optic Jungs!^^(Hab mit und gegen die schon mal gespielt so krass!)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:33 von Chaoskid

the only gangsta,ganz kla,der geht find ich mea ab,aba kla,kann mann mit selba machn ;D ich kann das auch so,aba ich find ich kann das noch bessa,hab meinen koseng,der is lvl 70,mit lvl 56 abgezogen,also ich will ja nich angeben aba...tija,wers kann,kann esy ;Dbin dafüa geboren XDXD

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 20:16 von Nicocomm1997

schaut euch OpTic jambi an

Antwort #6, 14. August 2010 um 15:48 von skateer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)