Was meint Pelly (Rathaus) mit "etwas mehr Grün in der Gegend"? (AC Wild World)

Ich hab schon so viele Früchtebäume gepflanzt, trotzdem sagt Pelly immer wieder "Wir brauchen mehr Grün in der Gegend". Meint sie Blumen oder was meint sie? Danke für eine schnelle Antwort!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 15:43 von FunFamily4

12 Antworten

Das heißt das du mehr Bäume und mehr Blumen pflanzen musst.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 15:59 von Lady_Russia_99

aber keine obstbäume! wenn du nur obstbäume hast, heißt das in der umweltbewertung, dass du gar keine bäume hast. es zählen nämlich nur normale bäume, also bäume ohne obst und zedern.
von denen brauchst du dann ungefähr 80 (es dürfen schon auch obstbäume dazwischen stehen, aber sie zählen eben nich mit). und du brauchst auch 100 blumen.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:41 von _Toadette_

ich hab grad ma 87 blumen, und 91 obstbäume... und 9 normale bäume !
trotzdem habe ich die goldene gießkanne..also ich weiß nciht was das soll mit dem ''obstbäume zählen nicht'' weiß ich auch nicht, stimmt jedenfalls nciht!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:30 von verogirl2008

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du brauchst nicht nur obstbäum- klar die zählen auch aber die bäume die du bei tom nook bekommst bbrauchst du auch und du brauchst viele blumen wie viele kann ich dir nicht sagen aber ich glaube das ist quatsch dasss du so undso viele bäume haben musst du musst nur fleißig pflanzen und immer wieder ins rathaus gehen

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 01:13 von carloforniagurl

wieso ist die perfekte umwelt wichtig? was passiert dann?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:21 von Anni99

man bekommt die golkanne! damit kann man golrosen züchten. außerdem geht, wenn man sie damit gießt, die Rafflesia weg. (gut, ich hatte sie zwar noch nie, aber einmal konnte ich meiner freundin meine goldkanne leihen, damit sie sie damit wegmacht. ich helfe gern anderen leuten^^)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 15:25 von _Toadette_

oh, außerdem wachsen dann himmelsleitern in der stadt. das sind hübsche blümchen, die aussehen wie schnee-/maiglöckchen

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 15:27 von _Toadette_

cool danke

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 17:56 von Anni99

bitteschön

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 17:57 von _Toadette_

Also, mann darf nur normale Bäume züchten, wenn man die perfekte umwelt habe will?
Nicht auch diese Bäume die so aussehen wie Tannenbäume?

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 23:25 von sun_shiine__

doch, die zedern gehen auch.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 13:09 von _Toadette_

oh, okee. Danke. ^^

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 16:48 von sun_shiine__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)