Barheim schlüssel ? und Spezialstollen ? (FF 12)

ich habe hier zwei fragen für euch also ... 1. es gibt doch einen mob der heißt Bloody , der hält sich in den barheim tunneln auf und ich weiß nicht wie ich da rein komme denn der eine eingang ist eingestürzt und der andere verschlossen bei dem verschlossenen steht dran es wird der barheimschlüssel benötigt und das ist die frage wo der ist . (es gibt zwar einen Telepo-Kristal laut karte aber anscheinend hab ich den nicht aktiviert ! ) 2. in den henna-minen gibts ja einen spezialstollen wo zu 1% die doxa lanze drin ist aber bei mir steht da immer fest verschlossen also an der tür . wisst ihr wo dieser schlüssel dazu ist ?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:02 von undercover383

1 Antwort

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:26 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)