Fest am 30. Winter (Rune Factory Frontier)

Alle reden von dem Sonnenaufgang zum neuen Jahr, wo und wann muss ich da irgendwo hin? Muss ich dafür auf die Wahlinsel, weil Tau davon redet oder auf den Plaz des Volkes?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:06 von Nami285

2 Antworten

Hallo!

Also, das gibt jetz mal ne Mittleidsantwort (sorry), weil: ich weiß es auch nicht ^^ Das haben die Dorfbewohner bei mir auch nur im ersten Jahr gesagt... Ich hab aber auch nicht nachgeschaut obs da überhaupt ein Event o. ä. gibt.

Da auch keiner geantwortet hat nehm ich mal an, dass das tatsächlich niemand weiß... schon seltsam, aber ich google mal ein bissel ^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:05 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Damit du nicht umsonst auf die Wal-Insel läuft: ich habe das auch gemacht, bin hoch auf die Wal-Insel und hab bis 6.00 uhr durchgehalten. Tja, und dann bin ich im Krankenhaus gelandet, weil ich zu lange wach war. Somit: nichts mit Sonnenaufgang.

Wenn also jemand noch nen Tipp hat - würde mich auch freuen :-)

Antwort #2, 16. September 2010 um 12:56 von besky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)