Bomben-Frage (MH Freedom Unite)

ich seh hin und wieder wie ein typ shen gaoren mit einem schlag umbringt.dazu stellt er einfach nur eine ganze reihe(!)fassbomben+ nebeneinander und zündet die dann.jezz is meine frage:man kann doch immer nur 2 grooße fassbomben+ ablegen der typ hat aber mindestens 30 da stehn.is das gecheatet oder geht das mit ner bestimmten ausrüstung?hier das video:

so ungefähr auf 1:10 kommt der shen gaoren und meine frage.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:19 von gelöschter User

4 Antworten

der typ cheatet sieste doch da wo er den fata mit einem tritt killt

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:21 von Kevk1996

Eines der Kommentare von dem Video: You have good thinking but your still cheating. You are half hunter half cheater.

Yo so sieht's in etwa aus ^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:21 von Sappy97

den cheat mit dem tritt un so kenn ich ich hba den und find ihn blöd genauso wie unsterblichkeit das ist damit einfch nur langweilig

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 16:25 von Kevk1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo findet man solche cheats

Antwort #4, 27. März 2011 um 15:18 von Sephiroth2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)