Klasse (Dragonica)

hallo ich wollte mal wissen welche klasse ihr am besten findet

Schurke:Gambit,Schatten

Krieger:Dragoner,Zerstörer

Magier:Orakel,Erzmagier

Schütze:Sentinel,Kommandant


also ich find den Sentinel am besten^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:26 von unbekannt101

3 Antworten

gambit

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:31 von Cloud_VII

krieger/ritter/pala/dragoner
ihc hab jetzt zwar ers ein ritter aber es macht voll fun mit dem bin meistens erster bei den % dingens da und bekomm dann wp wenn ich erster bin also ca 1/3 also jedes 3. mal bekomm ich wp wenn ich erster bin und dann ab pala gehts schon ab und dann dragoner O.o der is imba

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 00:58 von BlackWolf13

erst war ich auf km, dann hexer, aber nach patch(hab mich aufs animatons cancel gewöhnt>.<) kann ich nur sagen:

PALA! mir macht er riesen fun^^ viele sagen das er zu lvln net gut sei, wegen wenig dmg(auch ritter)... WHAT? ? 0% richtig! ! er macht wirklich guten dmg und gut zu trainen... wenn du fürs schnell lvln bist nimm gaukler... xD

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 11:01 von Dizasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)