Spiel stürzt immer ab! (FS X)

Hallo Leute, ich habe das Spiel installiert und kann es auch spielen aber das Spiel stürtzt oft ab! Mal nach 5 Min. dann sogar nur nach ein paar Sek. dann hält es etwas länger. Aber wieso ist das so ich bin richtig sauer hier das es nicht funktioniert und weiss nicht was ich machen soll bitte helft mir. Danke =)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:28 von Pokefreak12

8 Antworten

was hast du fürn betribssystem und wen xp, vista oder 7 dan mustte es neu instalieren

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 11:51 von Felix3332

Installiere mal dieses DLL-Datei:

http://www.mediafire.com/?mik2mlqdz1w

und füge es unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X
Habe Windows 7, und das Spiel stürzt nicht mehr ab.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 20:50 von Sandro125

sandro125 danke wird mir behilflich sein

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:38 von mura

hab Windows7. Hab das Spiel schon wieder deinstalliert aber installiere es wieder. Und ok danke Sandro125 werde mal die Dll Datei in C:/Windows/System32/ einfügen. Danke für alle Antworten! :D

Antwort #4, 06. August 2010 um 09:29 von Pokefreak12

ach sorry ich meine in D:/Program Files/Microsoft Games/Flight Simulator sorry war eben etwas durcheinander aber ich versuche es mal ;)

Antwort #5, 06. August 2010 um 09:30 von Pokefreak12

Es hatte sich bei der Installation total aufgehangen und ich musste die Installation über den Task Manager beenden. Hab dann die CD raus und wieder rein gemacht und nun kann ich es garnicht mehr installieren! Jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung:

"1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden."

Die CD hat auch keine Kratzer. Ich habe dann schon einen 1 GB großen Ordner in D gefunden vom Flugsimulator wo auch keine Uninstall datei drinne war und habe deswegen den ganzen Ordner gelöscht. Und? Es funktioniert immernoch nicht. Gleiche Fehlermeldung.

Antwort #6, 06. August 2010 um 09:47 von Pokefreak12

Oh man ich mache hier nur unnötige Beiträge! Jetzt funktioniert es wieder! An Spieletipps: Ihr könnt gerne den Beitrag dide Antwort 6 löschen wo ich reingeschrieben hab das mit der Fehlermeldung. Gruss Pokefreak12

Antwort #7, 06. August 2010 um 09:52 von Pokefreak12

hab auch windows 7 du hättest einfach nur die datei in den fsx ordner einfügen

Antwort #8, 10. August 2010 um 15:05 von mura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)