Besser (Dragon Quest 9)

Was ist besser? KK oder Dieb, und wie sind die besten team zusammensätzungen wenn ich eins der beiden wähle?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:35 von Rebecca88

11 Antworten

Guck dir halt mein Team an:

KK
Priester(jetzt Weiser) - Glauben
Krieger(jetzt Paladin(davor Gladiator) - Schild
Magier(jetzt Schwertmagier) - Zauberkunst

Dieb würde ich auch so ca. machen :).

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 16:41 von Beoorc

sie hast du oder wann bekommt man den weisen?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 16:50 von raboner_master

Das Team habe ich... Den kann man aus einer Bücherregal Quest ist Schloss Schroffenheim gekommen (vorletzdes Dungeon).

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:08 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich werde mal versuchen nen Team aus 2 palas nem Priester und nem KK zu machen vieleicht auch 3 Palas wobei einer dann mit zauberstab skill rumläuft und gepanzerter heiler sein soll
weiß nur ned ob der dann wiederbeleben kann

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:09 von Schizo1986

Weise sind perfekte Magier :D. Die können Heal so wie Dmg machen :). Peitchen-Waldläufer sollen auch ganz Cool sein^^. (mache mir bald einen :O) Und Paladin kann mom^^. Paladin erst auf 40...

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:20 von Beoorc

beantwortet nicht wirklich meine Frage.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 17:19 von Rebecca88

Da hast du Recht...KK und Diebe sind eig. das gleiche nur gebrauchen die halt andere Waffen^^Ich hab beide probiert und ich habe keinen von beiden im Team^^Mein Team ist:Gladiator(Schwert),Krieger(bald Paladin)(Lanze),Schwertmagier(Bogen) und Priesterin(Kampfstab).Werde aber noch am Team arbeiten.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 17:34 von nasser

Einer für Alle lernt Paladin mit 45... Aber eigentlich ziemlich Sinnlos weil er sich killt und alle Toten dafür wiederbelebt werden^^.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 18:00 von Beoorc

Wenn alle anderen K.O sind dann ist das gut.Z.B deine Priesterin und dein Magier sind tot.Dann machst du einer für alle dann leben die wieder und dann kannst du mit der Priesterin(oder Priester)Neue Chance machen und den Paladin auch wiederbeleben^^

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 19:14 von nasser

Priester ist doch blöd! Weiser kann Wiederbeleben machen das immer trifft xD.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 19:27 von Beoorc

Dann eben der Weiser XD

Antwort #11, 01. August 2010 um 14:42 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)