supergemüse?! (FF 12)

Also bin grad bei könig bahamut und hab da alle monster gekilltund dann kamen da so im esfeld derb weisheit oder so diese fünf gemüseköpfe gegn die man schon im hölenpalsat gekämpft hat glaub ich.hab gehört das man die platt machen muss damit dann k. bahamut kommt aber die viecher gehen nich tot! bin level 90 mit allen ich schaffs dann 2 glaub ich zu killen und bei den anderen machen meine waffen keinen schaden. Ausserdem machen die nen ganz normalen angriff der einfach ma so jeden meiner charaktere umhaut. was mach denn nur falsch?
bin am verzweifeln hoffe ihr helft mir da weiter...

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:38 von erdbewohner2009

15 Antworten

Was hast du denn für Rüstungen/Waffen bzw. Angriffs-/Abwehrwerte?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 17:12 von postpartum

also rüstungen hab ich momentan maximillian(weiß nich wie ich bessere krieg, waffen exkalibur, ragnarök, Todbringer mit dämonen schild,den besten kaufbaren bogen, und die beste kaufbahre schusswaffe maximillian haet glaub mal 58 abwehr
agilität und konstitution sin dank katzen kaputze ziehmlich hoch 90 glaub ich

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 17:20 von erdbewohner2009

Dann dürften die Mandragoras doch kein Problem sein...
Geh einfach nochmal hin und greif sie mit allen mal an.
Wenn du keinen Schaden machst, stimmt da was nicht
Und wenn sie dich mit einem Angriff besiegen, ebenfalls

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 17:27 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
is aber so ich schlag drauf ein und ann is da immer ne blaue null also mein schaden dann machen die einen angriff ich bin kampüpf unfähig wollte heilen aber meim heiler war schon tod wollte den heilen nächster tod blieb nur noch flucht...

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:33 von erdbewohner2009

dann muss da ein Fehler sein.
Mit Maximillian dürften sie kaum Schaden machen, denn ihr Attackewert liegt meist zwischen 57 und 60.
Ihr Abwehrwert ist eig. nie über 30. Elementare Immunitäten haben sie auch nicht.
Geh einfach nochmal hin und berichte dann nochmal, was passiert ist.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:12 von postpartum

Da muß ich postpartum recht geben, das da irgendein Fehler ist.
denn mit deinem Level, der Rüstung und den Waffen, müßten die Kürbisköpfe schon vor Angst automatisch Tod umfallen.
Wenn du das problem wirklich hast, ist bestimmt ein fehler in deinem Spiel.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 20:09 von linao

also ich würd sagen kill die ersten beiden
und versuch dann vllt mal n mysth-tek vllt hilft des
ansonsten hast du wie die beiden vor mir sagen n spielfehler
und wenn du sie im sohen-höhenpalast mit ungefähr lvl. 40 kalt machst müsste des mit lvl. 90 mit einem chara gehen^^ (es seid denn sie werden stärker)
viel glück

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 21:23 von Mauggi

Die im verw.Wald haben weniger TP und auch sonst nicht sehr viel höhere Werte.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 21:26 von postpartum

ja eben wenn sie weniger tp haben
bringt des mit den mysth-teks ja sogar mehr

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 21:34 von Mauggi

Die 5 pushen ihre Level hoch, wenn du sie nicht schnell genug findest und besiegst. Wenn die dich mit einem oder zwei Schlägen weghauen ist ihr Level schon zu hoch, was auch dazu führt das du kaum Schaden verursachst. Selbst mit Doxa-Lanze, Stärke 99, Level 99, Berserker und Courage kommt mna bei eienm 99-er Mandragora nur auf knapp 2000 Schaden. Einzige Hilfe sind hier Myth-Teks oder andere Abwehrunabhängigen Aktionen.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 22:26 von Zalunion

Also Feuerwaffen oder 1.000 Stacheln zu empfehlen

Bei mir sind die nie so stark geworden ^^

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 22:30 von postpartum

des war bei mir auch so, ich hab die großrüstung, und waffen wie doxá lanze, excalibur und durandart, und die ersten gemüseviecher hab ich mit einem schlag erledigt (denen ihre attacken waren auch sau schwach), dann hab ich die letzten 2 gesucht und es hat halt ein paar minuten gedauert bis ich sie gefunden hatte und da waren die sau stark, die haben einen charakter von mir auch mit 2 schlägen fertig gemacht, dabei hatten die über 6000 tp bei mir und meine waffen haben auch keinen schaden mehr gemacht, ich hab sie dann am ende mit kollaps besiegt, dieser zauber hat so um die 9000 mit ener angerichtet, hat aber nur etwa ein fünftel von ihrer tp leiste abgezogen, ich glaub des liegt daran, wenn man zu lange braucht, dann werden die stärker viecher stärker

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 20:57 von gelöschter User

achso, das steht ja schon in antwort 10, sorry, hab ich irgendwie übersehen

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 20:59 von gelöschter User

sogar kollaps hatte 0 schaden!

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 19:09 von erdbewohner2009

"Also Feuerwaffen oder 1.000 Stacheln zu empfehlen" -.-'

^^

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 19:13 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)