p server (Flyff)

sers...wie ist das eig. mit nem p server?wie kann ich darauf spielen?kann mir einer ein guten p server sagen und die rates und was es alles an cs/pets/greens/cloaks/bikes/scrolls usw gibt?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:48 von TheMasterOfShadow

14 Antworten

Îch spiele zur zeit auf einem. das ist er. http://85.114.141.212/home/
Ich muss sagen er ist ein echt guter pserver. Aber es ist auch ein kiddy server. Jedoch komm ich mit den dflyff nicht mehr kla. Diese scheiss dumper haben echt alles versaut! Da findet man grade einmal ein spiel echt lustig und die preise... Die sind sowasvon fürn arsch. Gut der pserver ist auch nicht der beste aber man bekommt da in 5-10 std ein hero und es geht bis lvl 200. Also ab lvl 130 kann man mit der exp rate von lvl 40 vergleichen. Trotz allem ist es ein kiddy server. Der flyff server ist ja aber auch nur überfüllt von kiddys... Man sollte den server ma austesten. Hab auf dem nur echt nette gm`s getroffen und da kannst dir scrolls usw für 3 mio das stück kaufen. 1. mop im tower bringt 800k-1,6k ungefähr also ist es echt fair. Auf dauer langweilig. Und du kannst dir alles da kaufen. Wenn du H bist mit dem lvl 128 bekommst du 5 perin nochmal so als gratis. Ab lvl 20 bekommst du flügel kostenlos. und alle 10 lvl bekommt man immer ein kleines geschenk. Rate ist glaub ich exp x100 penya x200 item x200 aber weiss nicht ganz genau :)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:06 von svenje

wow fett...naja bin selbst ein kidfdy X)

naja wie auch immer...und ich muss einfach nur das ding down loaden und nen account machen wie beim normalen flyff?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:36 von TheMasterOfShadow

Also du musst eig nur das spiel flyff downloaden und den patcher da. Ich würde dir niccht empfehlen das mit deinem haupt flyff zu machen. (ich wweiss auch nicht Warum aber mach es einfach nicht :D) Und denn halt patcher ausfürhen und das spiel patche lassen denn das spiel immer über den patcher starten. Und ja einfach registrieren.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 02:51 von svenje

gibts da greens im shop?wv kosten die sachen da?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 12:52 von TheMasterOfShadow

eh ja net ganz sauber durch gelesen xD abr wv kostet es da?

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:55 von TheMasterOfShadow

Also ich hab nen psy hab mir ne bloody wand clean für 100mio gekauft. Hört sich viel an mach aber in 3 AoE`s knapp 120mio also ist es sehr auszuhalten. Hab in 2 tagen psykon set +8 bloody wand +9 +10 element +4/4 sockeln. Achso du droppst pro 2 oder 3 kills immer eine A card. Es gibt nur noch A und V cards. Die V cards sind sehr selten. Aber die A droppt man andauernt. Und es gibt nur +7% oder +10% rüstungskarten. Pro mop in Tower bei lvl 130gern droppt man knapp 1mio wie ich ja schon gesagt hab:) Und ich hab bis lvl 80 noch meine vaggi sachen behalten denn npc set und denn lvl 105 psykon. In 2 std hast du schon nen master. Würde ich sagen wenn du durchlvlst. Pvp musst du drauf achten die blades machen mehr als 150k dmg und ich dachte wow 360k hp da kriegt mich so schnell keiner down :D Aber ein blade lvl 150 macht mich in 2-3 sek down... Hoffe das reicht ersmal :D

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:53 von svenje

+10 ele auf ne wand o.o

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 01:40 von admin94

Ich hab die ele wieder entfernt und is jetzt keins mehr drauf :)Wurde in pvp genug aufmerksam gemacht :D

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 12:02 von svenje

pls helft mir!instllieren geht net..lange story...also hab win rar gedwonloadet hab destinyfly.exe entpackt und dann ne fehler meldung als ich destiny fly angeklickt hab, i-was mit DESTUP.dll ich ahb im chat gefragt dann hat man mir gesagt ich muss es nochmal downloaden...hab ich jz...dauert ne weile und wenn es immer noch net klappt (was ich sehr stark vermute) was soll ich dann machn?gibts sonst noch i-was was ich vergessen hab oder noch machen muss?

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 12:12 von TheMasterOfShadow

Normalerweise nur das flyff ding da laden. Adde mich in icq oder skype oder xfire oder msn denn erklär ichs dir. Addy is ja in meinem profiel.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 15:11 von svenje

ehhhm leude eine frage hätt ich da noch, auch wenn die frage shcon einige monate alt ist was also 0 sinn ergibt und auch nichst mitm p server zut un hat... wasn an +10 ele aufm wand schlimm?

Antwort #11, 15. Oktober 2010 um 19:36 von TheMasterOfShadow

haha liest eh keiner mehr...

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 19:37 von TheMasterOfShadow

hab mir verdammt viel mühe gegeben...

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 19:40 von TheMasterOfShadow

verringert den dmg, wenn du psy skills benutzt

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 23:51 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)