Roter shenlong? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

weiß jemand wie man den roten shenlong beschwören kann denn ich hab keine ahnung von dem

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 16:52 von DBZ-freak57

8 Antworten

hehe ganz einfach so wie die anderen zwei drachen das ist ein zufalls prinzip

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:15 von Tk_the_sin

Wenn es nicht der Drache den du wolltst geh Optionen dann Laden !
Dann kann man es nochmal ausprobiren !
Das kann man immer Wieder wiederholen !

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:55 von Raumzeitninjutsu

muss man dann abspeichern nachdem man alle kugeln hat? ja oder

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:39 von DBZ-freak57

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
yup würde ich machen denn die wahrscheinlickeiten sind unterscheidlich welcher shenlong kommt also abspeichern wenn du alle sieben hast dann rufst du shenlong...kommt der grüne shenlong nimm i-ein item und LADE das spiel von neu komm porunga machst du dasselbe

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 14:42 von Tk_the_sin

Genau, du musst davor noch Speichern !

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:47 von Raumzeitninjutsu

Wann welcher Drache kommt, entscheidet der Zufall. Aber vorher speichern solltest du auf jeden Fall!

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 16:00 von Vegeta03

speichern ist gut...sehr gut sogar lol

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 22:26 von Tk_the_sin

Ja, und das nicht nur bei den Drachen! Es ist auch sonst definitiv keine schlechte Idee!

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 08:48 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)