Wie bekommt man die Katze zum Laden? (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß , dass man die Katze mit der Angel anlocken muss , aber ich weiß nicht wie man sie in den laden bekommt .

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:02 von Flamara1998

3 Antworten

Du mußt einfach nur dort wo die Katze am Wasser steht 2 Fische angeln. Der größte von beiden landet in deiner Tasche und der kleinere wird weggeschmissen. Die Katze schnappt ihn und rennt in den Laden. Das wars.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:37 von linao

ähm, nein. der erste is (IMMER) der, der ins Fangbuch eingetragen wird und der zweite landet bei der Katze. Umgekehrt is das nich... Kann aber sein, dass doch beide gemessen werden. Aber die reihenfolge is es auf alle fälle

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:32 von N-Wii-girl

ähm, doch.

Grundsätzlich landet immer der erste Fisch einer Art in der Tasche. Ist der zweite dieser Art größer, landet der in der Tasche und der kleinere fliegt raus.

Deswegen kriegt die Katze auch den ersten gefangenen Fisch aus der Tasche, wenn der zweite gefangene Fisch größer ist.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:06 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)