sagt mir mal bitte wer wie man im nahkampf kontert !? (GTA 4)

ich hab keinen plan wie das geht! wie schafft man den erfolg "finish him" wo man in 4 min 15 mal kontern muss?! wo macht man das am besten und wie geht das überhaupt xD !?!?!?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 19:04 von Master_chief

3 Antworten

wenn jemand zuschlagen will muss du schnell A drücken dann duckt sich niko kurz und dann musste schnell B X oder Y hintereinander drücken oder am besten alles gemischt so drücken dann kontert er...

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:07 von Kristian90

und wo find ich 15 leute mit denen ich das machen kann ^^? habs grad ausprobiert und es geht ( thx ) aber wenn man das mid passanten macht dann laufen die gleich weg wen man einmal gekontert hat ^^ !

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 19:11 von Master_chief

looool des sind nur 10 ^^ ok jez hab ich ihn ! bin einfach auf die ganz linke insel gefahren ^^ da sind die passanten recht agressiv :P ! der is ja voll easy xD !

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 19:26 von Master_chief

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)