Souls Farming und NG+(+)(+)(+)... (Demon's Souls)

Guten Tag!

Es ist eine zusammenhängende Frage um Soul Farming und NG+++...

Es gibt, wie jeder DS-Spieler bestätigen wird, die wunderbare Soul Farming Stelle bei World 4. Um sie kurz mit Stichworten zu benennen und um Missverständnisse zu vermeiden: PBWT, vom Old-Hero-Archstone (also der Archstone, wo Old-Hero war) zurücklaufen, BP, Soulsucker.

In dem mir bekannten Video-Tutorial auf Youtube wird eine Ausbeute von 140.000 Seelen angezeigt ( ). Das ist natürlich grandios, wenn man bedenkt, dass man gerade bei Soul Level 100 ist. Doch wenn man bei, sagen wir mal, Soul Level 350 ist, brauch man schon über 1.200.000 Seelen für eine Erhöhung der Stats-Werte. Das kann natürlich sehr lange dauern, wenn man 10 Erhöhungen vornehmen möchte.

Wie ich gesehen habe, hat sich meine Ausbeute an Seelen bei NG+ gegenüber NG ca. verdoppelt (Soul Farming-Stelle nach Adjudicator-Archstone, Sensenmann töten mit Bogen). Von ungefähr 5500 auf 11000 Seelen.

Darum dreht sich meine Frage. Bei ersterer Soul Farming-Stelle bekomme ich bei NG+ vermutlich 140.000 Seelen. Wird sich meine Ausbeute bei NG++ steigern? Wenn ja, um wie viel?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:32 von GTA_V

6 Antworten

was für ein level bist du den ?
ich kenne ein viel besseren trick womit du mehr seelen bekomst

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:11 von southpark1993

Ich bin gerade bei lv. 96 und bei NG+. Ich will mir jetzt eigentlich Soulsucker "holen", aber bis deine Antwort kommt, vergehen wahrscheinlich ein Paar Stunden. Bis dahin mache ich erstmal weiter.

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Und noch: Falls mein lv zu niedrig ist, wuerde ich dennoch gerne den Tipp wissen - Fuer spaeter mal :)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:01 von GTA_V

und hier ist ein video was ich mit den trick meine

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 13:02 von southpark1993

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
meiner meinung nach geht damit das spielerlebniss drauf
es wird einfach und das besondere ist ja das dieses spiel verdammt schwer ist

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 20:53 von Oldplayer

für mich ist das spiel nicht schwer

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 21:24 von southpark1993

das sagen die wenigsten^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 21:27 von Oldplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)