Klappencheat (Digimon World)

Hey Leute hab mal wieder eine Frage. Also ich habe mal gehört dass es bei Digimon so einen Klappencheat gibt. Erstmal wollte ich fragen ob dieser Cheat bei der deutschen Version klappt und wie man ihn anwendet und was er tut. Das wars auch schon danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:50 von blackhairgirl

1 Antwort

Ja, er klappt und ist auch unbedingt notwendig. Weil die PAL-Version diesen tollen Bug hat, dass man nicht in die Ogre-Festung kann. Das hat dann zur Folge, dass du viele Digimon nicht in die Stadt holen kannst.
Mit dem Klappcheat kannst du Ogremon aber trotzdem treffen.
Du musst zuerst 50 Stadtpunkte haben, dann kannst du zum Berg der Unendlichkeit gehen. Den musst du durchspielen. Dann sagt dir Jijimon, dass ein neuer Ort aufgetaucht ist: die Tiefendimension.
Die is dann entweder in der Schattenvilla, im Eisrefugium oder eben in der Ogre-Festung.
Wenn sie nicht in der Festung is, mach sie trotzdem, dann erscheint sie in 22 Tagen nochmal.
Wenn sie dann in der Festung is, kannst du dich indem du immer wieder Dreieck drückst, an Agumon vorbei glitchen und die Tiefendimension (also in der Festung) betreten.
Im letzen Raum vor Machinedramon solltest du unbedingt abspeichern.
Und dann musst du, während dem Loading-Screen, kurz bevor das Bild erscheint (kannst du an der Musik hören), die Klappe von deiner PS 1/2 aufmachen. Dann kannst du an Machinedramon vorbeilaufen und du triffst im nächsten Raum ganz normal auf Ogremon.
Dann gibt's noch den Klappcheat im Käferland. Da musst du im Ladebildschirm vor der Arena die Klappe öffnen, und wenn du's richtig gemacht hast, kannst du durch die Arena in die Fabrikstadt gehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 11:23 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)