2 Fragen (Borderlands)

1. Ich will mir die dlc herunterladen aber ich habe die englische (uncut) version und habe gehört das man mit der englischen version die dlc vom deutschen marktplatz nicht nutzen kann. Da meine Frage welche muss ich jetzt herunterladen ?

Ich habe die Version

http://www.energy-ps3.de/WebRoot/Store2/Shops/6...

2. Wie erkenne ich alien waffen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 17:55 von borderlands_player

3 Antworten

Es geht nur mit derselben Version des Spiels deshalb musst du auch darauf achten die uncut Version zu holen da es mit cut nicht laufen würde. Und Alienwaffen erkennst du an dem zahlencode der auf jeder Waffe steht. Außerdem unterscheiden sie sich sehr von anderen Waffen da sie sehr viel kleiner sind und du nur begrenzt damit schießen kannst da sie sich immer wieder aufladen müssen.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:08 von watchmen

heißt das das ich die erweiterungen auch aus dem österreichischen markplatz kaufen kann ?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:44 von borderlands_player

Da du die englische Version hast glaube ich nicht das es funktioniert. Es geht nur mit gleicher Version, also brauchst du die englische erweiterung. Aber da bist du nicht der einzige der sich das fragt den in den Borderlands Foren überschlagen sich die selben fragen wie du sie hast.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:58 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)