klassenfrage (Fiesta Online)

ich hab mich mittlerweile entschieden fiesta mal anzuzocken und hab interresse an einem priester würdet ihr einen priester empfehlen oder is er in fiesta einfach nur en opfer ohne dmg des nur healt? thx schonmal^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:03 von pay-z

5 Antworten

da der priesta in fiesta nur 3 attacken hat ist er nicht gerade geeignet fürs käpfen er hat fast nur heal und buff fähigkeiten deshalb würde ich dir den krieger empfehlen der hat viel wen du ihn richtig skilst ausdauer und harte attacken aber da mein priester mein höchster char ist kannste ja selbst bestimmen welchen char du willst

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:17 von DD007

Obwohl Krieger auch ein sehr sehr teurer Char ist. Er verbraucht viele Hp und Mana Steine und gutes Equip ist auch sau teuer :O

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 07:23 von iKira

Bei Fiesta kannst du 4 Char erstellen, Probiert alles Klassen aus. Jeder Klasse ist sehr gut spiel bar.
Prister hat wenig dmg aber kann sich selbt heilen und alleine Bossen Mob killen kann dagegen Krieger gleiche lvl alleine nie, ausserdem wird sehr gefragt in die Gruppe (Teamwork mach sehr viel spass).
Wenn du auch noch Waffe +9 und STR Rüstung hat dann hast du dmg wie Krieger ohne uppen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:27 von phitu

ich kann denn prister empfehlen weil er sich selber heilen kann und ab lvl 47 auch buffen kann . Prister werden auch oft gefragt ob sie in gruppen kommen weil sie heilen und wiederbeleben können

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:51 von Fiesta_mann

priester sind auf jeden fall keine opfer xDD
die können mit heal gegner besiegen die 20 oder mehr lv über ihnen besiegen xD

Antwort #5, 07. August 2010 um 12:55 von Tobiii98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)