Probleme mit Memory card und noch 2 Fragen :S (Digimon World)

Hallo Leute!

Die 1. Frage hat nicht direkt was mit Digimon zu tun, aber: Jedes mal, wenn ich das Spiel fast ausgespielt habe, löscht die Memory Card automatisch den wichtigsten Spielstand ganz von alleine, letztens tat sie das während des Spiels.Warum? Ist die Memory Card vielleicht schon zu alt?

So, nun weitere Fragen:

-> stimmt das wenn man ein Botamon mit diesen Werten - LE 123, MP 110, Atk 99, Abw 99, IQ 114, Tempo 100 - trainiert, dass dann Ikkakumon rauskommt? Angeblich soll man (so wie ich es aufgefasst habe - nur die LE im gr. Trainingscamp trainieren.) Ich schick euch auch den Link -> http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?...

-> stimmt es dass wenn man mit Agumon gegen Meramon und Tyrannomon (meiner Meinung nach unmöglich^^) kämpft, dass dann ein sogennantes "Flammedramon" rauskommt?

Ich weiß, schwierige Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich dank euch schon mal im Vorraus^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

2 Antworten

Hab ich au schon überlegt, aber sie muss noch halbwegs tun weil sie löscht nur den digimonspielstand wo ich am weitesten bin, sonst bleibt alles wie es ist :S Ich hab ja auch noch die armselige Vermutung, das das irgendwas mit der Banane im Tropendschungel zu tun hat, weil mir vorkommt das geschieht immer wenn ich diese Banane einpacke xD (obwohls schlicht unmöglich is das die Memory Card den spielstand löscht nur weil ich ne Digibanane einpack xD)
2.glaub ich auch i-wie - wie will man diese Werte exakt so hinbekommen? und nur die LE im Trainingscamp trainieren und den rest kämpfen, weil man da weniger werte bekommt is extrem schwer - erst recht mit nem Betamon.
2. 2 sollen eins gehabt haben, aber die waren Kumpels - man kann sichs ja irgendwie denken was das heißt -.-"

Und natürlich konntest du mir wieder helfen xD

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Die 2 Digimon kann man eigentlich gar nicht in Digimon World bekommen. Vielleicht mit einem X-Ploder Cheat oder so aber normal nicht.

Und deine Memory Card ist vielleicht kaputt oder so, kauf dir eine neue.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)