gutes pokemon (Pokemon Heartgold)

welche guten pokemon kann ich mir noch fangen?
meine pokemon sind ungefähr auf lv.35,ich bin jetzt bei team rocket?
danke

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:18 von panflam99

11 Antworten

Dazu müsste man mal wissen,welche du schon hast,lol.
Aber allgemein mal Gengar,Despotar,Starmie und Skaraborn.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:26 von Xion-Survives

xion was redest du den da despotar entwickelt sich bei lvl 55 also aknn er es nicht fangen -.-' also meiener meinung nach ist garados ein guter pokemon

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:17 von xXNight_JumperXx

Meine Fresse,dann sind die besten Pokes die er fangen kann Fukano und Sterndu <.<.
So kleinkariert muss man erst mal sein,jeder normale Mensch rafft,dass die ersten Entwicklungsstufen gemeint sind.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:23 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo team rocket

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:46 von Raptor00X

beim radio-turm

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:44 von panflam99

meine pokemon sind nicht so gut:
tyracroc
ampharos
magbrant
togekiss
garados
dragonir

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 12:48 von panflam99

ich meine nicht tyracroc sondern impergator

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 12:50 von panflam99

Impergator UND Garados? Nimm dann lieber Impergator raus und nehm dafür ein Skaraborn mit rein.Togekiss hat nen guten speziellen Angriff und nen guten Movepool, aber es ist für nen speziellen Sweeper zu langsam. Für Togekiss könnte man beispielsweise Gengar oder Simsala mit einbauen.

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 15:32 von SeanSweetJohnson

Ich weiß^^
Ich bin jetzt kein n00b mehr.
Ich Spiel togekiss scarfed dann hat das Speed.

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 18:57 von panflam99

Is ja auch schon ein Jahr her ^^...aber Gengar und Simsala bräuchten den Scarf garnicht erst ;)

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 16:00 von SeanSweetJohnson

Ja ich glaub ich nehm dann ein gengar^^

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 16:38 von panflam99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)