problem? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey kann mir vielleicht bitte einer helfen wäre nett =)
Und zwar suche ich für den 1.Regenbogen immer noch die ganzen sachen
(wo finde ich den alles )

Danke schonmal im vorraus :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:21 von sabynils

9 Antworten

welche denn?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 18:30 von Zarafe

na die wo man braucht =)

du hast es doch schon gespielt oder?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:33 von sabynils

Du brauchst:
[Gegrillte Yamswurzel]
Kann beim Frühlings-/Sommerflohmarkt von Maya gekauft werden.
Treffe Maya mindestens am tag vor dem Flohmarkt auf der Bank
beim Dorfplatz!
<165G>
oder du kaufst eine [Yamswurzel] bei der Souffle-Farm (***)
und grillst sie auf einem Feuerplatz am Strand mit
[Streichhölzern].

[Karpfen]
-Musst du im Fluss fischen.

[Guter Kräuterfisch]
vier [Fische] + 1 [farbiges Gras] + [Backofen]
oder 2 [Lachse] (beim Karamellwasserfall fangen) + 1 [farbiges Gras]
+ Backofen
Das Gericht muss mindestens einen Wert von <300G> haben.
Daren nimmt nur Guten/Perfekten/Glitzernden Kräuterfisch an.

[Gewöhnliche Muschel]
Am Waffelstrand finden

[Apfel]
Kann am Frühlings-/Sommerflohmarkt bei Simon für <225G> gekauft werden
oder du kaufst ihn im Herbst bei der Souffle-Farm (***) für <225G>

Tu diese Items in deinen Rucksack und gieße die grüne Blume
unter dem Baum am Dorfplatz.

Damit wird die Mühle auf der Brownie-Ranch reaktivier, sowie die
Fähre.

hier bitte und bei den link findest du auch wie du die anderen je findest,doch bei manchen zutaten bedarf es zeit bis du das bekommst^^ ich z.b. muss bis herbst warten das ich spinat anbauen kann für die letzte zutat von den gelben wicht

http://www.hm-heaven.de/indextree.php?seite=reg...

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:34 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
@Eilowny Der Platz, wo der 1.Regenbogen ist, heisst nicht Dorfplatz sondern Waffelplatz.
Gebackene Yam, nicht gegrillte Yamswurzel.
Die Muschel heißt auch nicht "Gewöhnliche Muschel" sondern "Gemeine Seemuschel" oder so.
Sry, dass ich dich so verbessert habe. ;D

LG

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 20:10 von Mara09

die seite wo ich die tipps herhabe,beruhen teils auf das englische davon,dadurch sind namen oder orte anders übersetzt oder so-also kann ich nciht wirklich was dafür für die fehler^^ und ist halt ein forum,da sieht man ja wie das geschrieben wurde-trotzdem hilft das etwas oder schau hier nach wie es bei dieser seite steht bei regenbögen

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 22:09 von Eilowny

Ja, sry. Aber sie wusste vllt. nicht welchen Ort undso du damit meinst. Weil Dorfplatz und Waffelplatz ist was anderes wa? xDD

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:33 von Mara09

wieso,den strand kann man doch eigentlich so nennen-meine der ist bei waffelstadt^^ aber stimmt oder diejenige hat das englische game und falsch übersetzt-z.b. ist einer der heißt greg,der in der liste als great bezeichnet ist-geht schnell was falsch zu übersetzen^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 22:52 von Eilowny

Was bringt das jetzt?Eilowny

wieso,den strand kann man doch eigentlich so nennen-meine der ist bei waffelstadt^^ aber stimmt oder diejenige hat das englische game und falsch übersetzt-z.b. ist einer der heißt greg,der in der liste als great bezeichnet ist-geht schnell was falsch zu übersetzen^^



Wie meinst das nun? xDD

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 10:24 von Mara09

meinte folgendes: die seite wo ich ja die tipps herhabe hat quasi fehler,weil derjenige der die tipps reingestellt hat wird warscheinlich die englische version von baum der stille haben und beim übersetzen fehler gemacht haben wie halt den strand waffelstrand genannt. und im spiel an sich-schau mal in die liste wo man schauen kann wieviele herzen man bei den leuten je hat sobald du greg getroffen hast,da steht greta(hatte mich vertippt bzw. die tastatur hat die buchstaben vertaucht und great draus gemacht)jetzt kapiert? es gibt doch auch englische versionen von den spielen und habe selbst ca 4 englische versionen,die noch nie hier erschienen sind oder du nicht abwareten kannst und dann per import das bestellst aber auch von harvest moon sind

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 10:49 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)