Kalesch und zwei weitere Fragen (Gothic 3)

1. Wo zum Teufel ist Kalesch. Ich bin schon 5mal um den Tempel rum, aber er ist nicht da, wo er eigentlich sein sollte. Und nun werde ich Orknarok nicht los und kann natürlich auch nicht mit dem quatschen. Wer kann helfen?

2. Wer lehrt "große Waffen III"?

3. Probleme beim Cheaten. Am Anfang hat es geklappt. Jetzt bekomme ich jedoch dauernd die Meldung: Syntax error:"It_Perk_Axe_3":It_Perk_Axe_3! Ist da ein Fehler drin? Wer kann helfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:20 von Silberadler

2 Antworten

1) Normalerweise müsstest du aber zu Orknarok sagen können "Warte"
Mach das mal und gib dann den goto cheat zu Kalesch ein. Vielleicht ist er durch die Textur gefallen. Dann siehst du ihn nicht mehr.

2) http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, wenn du das was du erlernen willst anklickst, wird dir angezeigt wer es dir bei bringt.

3) Hast du vor dem It_ auch teach gesetzt? sonst weiss er ja nicht was er machen soll.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
1) Danke! Jetzt ist er da.

2) Danke! Kein Wunder, dsa ich noch keinen gefunden habe. Bei den Clans im Norden war ich noch nicht.

3)Danke! für den Hinweis. Mann, was bin ich bl...

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 10:40 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)