spielstand sichern (BF Bad Company 2)

ich hab wohl iwie mein windows(xp) ein bisschen versaut...
ich hatte vorhin ne meldung dass unbekannte datei originale ersetzt haben...hatte aber nicht die cd parat also hab ich die meldung weggeklickt

nun will ich mir erstmal windows 7 zulegen aber ich frage mich ob ich dann den battlefield spielstand sichern muss...
oder ob der online gespeichert ist und ich nix sichern muss

bitte schnell antworten
danke

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:20 von game-master3000

3 Antworten

kommt drauf an im multyplayer ist das auto so wie eigendlich im singelplayer auch es gibt solche speicherpunkte wo sich das spiel automatisch speichert zumindest das sollte

mit deinem problem mit der fehlermeldung könnte ich nur daraus ziehen das du irgendetwas manuell ersetzt hast z.B ein programm

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:55 von luchs96

du hast mich warschienlich falsch verstanden...ich wollte wissen ob ich irgendeine datei im spieleordner kopieren und dann später wieder einfügen muss...

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 02:03 von game-master3000

achso sorry nein eigendlich nicht es sei denn du deinstallierst das spiel dann kommt eine meldung ob du auch die spielstände löschen willst und dort könntest du nein cklicken. so sollte es dann auto. deinen spielstand sichern und beim erneuten installieren auch wider (mitinstalliert) werden.

wens nicht das ist was du meinst dann weiss ich nicht für was du eine datei kopieren und wider einfügen willst, was du vor hast

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:43 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)