Cool! (BF Bad Company 2)

Wiest ihr wie Mann viele ep Punkte kriegt schickt mir es per Mail unter NICOGTA4A@Aol.COM oder im Spiel ich heiße im Spiel nicocool

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:25 von cool7

8 Antworten

man bekommt viele punkte indem man spielt und übt!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:51 von game-master3000

passt zwar grade nicht zur frage aber dürfte ich fragen welchen rang du hast?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

per mail ää es gibt hier etwas das nennt sich eine frage stellen dann bekommt man hier eine antwort man muss ja echt sagen das die menschheit immer dümmer wirt auserdem könnte man das auch etwas anderst schreiben das tönt eher wie wen du hier tipps geben willst und der titel cool passt auch nicht zu deiner frage. auserdem erlaubt es spieletipps nicht seine mail adresse hier einfach zu posten.

achja die meisten punkte bekommst du mit spielen und nict mit häcken und so weiter denn übung macht den meister

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 21:53 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
außerdem lässt der name Nicocool auf ein 12 Jähriges Kind schließen was bei einem solchen Spiel eh nichts zu suchen hat

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 07:29 von gelöschter User

auserdem hatt gta4 nichts mit bfbc2 zutun

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:47 von luchs96

luchs96: hab mich zuerst auch gewundert, wieso man ihn gleich ne email schreiben soll. ich finds noch zusätzlich erbärmlich, wenn man seinen Bf namen rein postet und damit hofft, mehr freunde zu finden. Generell seine Rechtschreibfehler und seine Grammatik weisen daraufhin, dass er entweder nicht gebildet oder einfach noch ein kind ist.
und nun zu dir cooler nicocool: bei mir punkte ich eig mit jeder klasse gleich, du musst eben die speziellen waffen und gadgets von den klassen richtig verwenden, dann machst du auch punkte ohne zu killen. zb: ich werfe immer eine munitionskiste dort hin, wo ich weiß, dass viele verbündete drüber laufen oder ich suche als pionier einen panzer zum reparieren!

Ps: luchs, die zahl nach deinem namen wirkt so, als wärst du auch noch nicht volljährig;)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:15 von Minimi92

jo ich weiss das schon das ich das nicht bin weiss auch das meine rechtschreiung nicht die beste ist

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 15:17 von luchs96

Leute killn und als
Pionier: Fahrzeuge reperieren/zerstören
Sturmsoldat: Ammo-Packs werfen
Sniper: gegner markieren

Am meisten punkte giebts als sani!
80 PKT. für squad-reanimierung und 50 für andere + viele medikits werfen.
Auch wenn sani-waffen derbe stark sind sollte man sich im hintergrund aufhalten und seine verbündeten reanimieren und heilen.

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 14:32 von xxProRaptorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)