Ebene von Hyrule-Phirone (Zelda Twilight Princess)

Hi. Ich bin in der Ebene von Hyrule-Phirone und komm nicht mehr an den Hylia-See. Hab den Quest mit dem Zora-Prinzen noch nicht gemach, war mir erst noch die 2te okkulte Kunst holen und komm jetzt über keinen Weg mehr weiter. Kann mir bitte irgendeiner helfen, sonst schmeiß ich das Spiel weg.

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:30 von king_of_rap94

9 Antworten

Wenn du das mit dem Zora jungen noch nicht gemacht hast, mußte doch nach Hyrule zu Thelma.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:30 von linao

kannst du mir vllt. sagen, wo genau der ist?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 21:08 von king_of_rap94

HAb grad geschaut, der ist also an Schloss Hyrule, wenn ich das richtig gelesen hab. Aber da kmm ich auch nicht hin. Ich kann nicht mehr über die Brücke von Eldin, die andere Brücke da ist acuh kaputt, ich komm nicht durch das Tor Richtung Hylia-See und der Weg nach Norden ist durch Steine blockiert, die ich nicht wegbomben kann. Was soll ich jetzt tun?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 21:20 von king_of_rap94

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Geh mal nach Kakariko.
Da müßtest du doch eigentlich hinkommen.
Geh dort mal in den Laden von dem kleinen Jungen.
Drinnen müßte auch ein Typ stehen, der Geld sammelt.
Das Geld ist für die Reparatur der Brücke (nicht die Eldin sondern die Holz Brücke).
Spende ihm alles was er braucht. Dadurch müßte eigentlich der Weg nach Hyrule Stadt (Schloß) frei werden.

Das Tor richtung See wird erst während der Hilfsaktion mit dem Zora Kind geöffnet.
Und die Steine werden später durch nen Goronen weg geräumt.
Die Eldin Brücke kannste erst wieder ganz machen, wenn du später in Gerudo Wüste gelandet bist.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:20 von linao

Okay danke. Werde später noch reinschreiben, ob es funktioniert hat.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:33 von king_of_rap94

^So ich habs ausprobiert, nur steht da leider keiner. Ich weiß auch nicht, welche Holzbrücke du meinst. Die Brücke, die ich meine, ist im Osten von der Brücke von Eldin. Und auf der anderen Seite ist so ein Gorone. Kann ich vllt. mit dem reden oder sonst etwas? Weil langsam gehts mir richtig auf die Nerven.

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 13:57 von king_of_rap94

Ich habs geschafft. Ich konnte einfach über diesen Steinhaufen klettern. Wie sage ich lieber nicht, weil ich nicht gelöscht werden will.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 14:43 von king_of_rap94

Na gut, hast es wenigstens geschaft.

Ich glaube wir meinen beide die gleiche Brücke. Die kannste durch Spenden in Kakariko reparieren lassen. Eigentlich müßte der Typ im Laden stehen, nachdem der 3. Lichtgeist befreit wurde.

Naja, mach die Zora Hilfs Aktion, dann sind ja danach die Tore offen und das problem hat sich erledigt.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 16:08 von linao

Jo, hab jetzt alles gemacht und bin jetzt im Seeschrein.

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 11:11 von king_of_rap94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)