S****ß Update! (Modern Warfare 2)

Kann man irgendwie dieses ewig andauerde Update umgehen?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 18:36 von gelöschter User

18 Antworten

was fürn Update ?

Es gab doch schon lange keins mehr

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:08 von gelöschter User

nein kann man nicht

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:11 von JJaegermeister

kann man schon, aber dann kannst du nicht online spielen

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:35 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab heut COD 6 installiert und wollt gleich anfangen online zu zocken aber dann funkt mir dieses Update dazwischen und bei durschnittlichen Download Rate von 50 Kb/s dauert das ewig :(

Also kann man dagegen irgendwas machen?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:55 von gelöschter User

ich hab doch gesagt, wenn du es abbrichst, kannst du NICHT online spielen

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 20:11 von debbel333

das mit 50kb/s liegt an eurer i-net leitung...wir habn DSL 4000 und ich hab bei updates ca. 800kb/s

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 20:22 von renreot100

Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn wie langweilig renreot100 du Glücklicher ^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

50 kb O.o das ma richtig wenig 800 kb is ja ma ganz in ordnung versucht ma 3.00 mb das ma richtig schnell xD aber davon träume ich auch nur :)

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 21:24 von gelöschter User

Ahja ich glaube nicht das du online spielen können wirst mit 50kb den ich hatte schon ma probleme mit 200-300

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

ja, 50 kb/s ist wenig :) ja sehr wenig XD
naja ich hab mit 215 kb/s auch nicht so wirklich das beste^^ Is halt so wenn du nicht in ner Großstadt wohnst. Angeblich hat man in Wien fast 3mb/s !

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

3mb o.O

Da fühl ich mich iwie doof mit meinem 1.3 mb aber 3 mb is UNBELIEVABEL

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 13:54 von gelöschter User

stell die download region neu ein bei steam

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 15:20 von Jaeger93

Und wie das?

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 15:37 von gelöschter User

Ich glaube das wird nichts bringen

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 16:10 von gelöschter User

alexe10, doch, is aber so. kenn jemanden der hat dort wenn gut geht 2,8 mb/s... Zahlt aber viel für sein i- net :D

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 18:36 von gelöschter User

Und wie kann das nun umstellen?

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 21:21 von gelöschter User

boah *_*

@ Itachi23

geh unten rechts zu Steam -> Einstellungen -> Downloads und Clouds -> Dann suchste dir da ne Region aus

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 23:41 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)