god of war 4? (God of War 3)



was meint ihr dazu ist das ein fake oder nicht?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaub nicht das es ein fake ist, aber eines weiß ich Kratos wird in Teil 4 nicht mehr spielbar sein, das haben die entwickler schon gesagt

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:51 von Super_Starscream

aber wer dan god of war ohne kratos ist irgendwie unvorstelbar

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:01 von gelöschter User

wieso soll er denn nich spielbar sein? schon das ende von gow3 gesehen? dann weisste bescheid, mehr sag ich dazu nich weil manche das noch spielen^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:13 von StalkerGER

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
also ich würde sagen man dann als kratos bruder spielen wird falls jemand von euch gow1 hat kann er sich unter schätze das video geburt der bestie ansehen eig wollten die entwickler ihn in gow2 als end boss machen aber haben sich dann doch anders entschieden

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 03:20 von Sabaruss

Ich denke mal eher an einen gut gemeinten Fake
Der Bruder von Kratos war Herkules, aufpassen im Straßenverkehr.

Ich wüsste nicht das er noch einen hatte...
Wenn mans Ende gesehen hat kann man natürlich meinen das es einen 4ten geben wird, wäre auch schön, aber gegen wen solls in die Schlacht gehen?, keine Titanen, keine Götter, keine Probleme.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:23 von Master_Ebi

wieso keine titanen? ich wüsste nich das alle tot sind nur die eine baumfrau.
und es gibt ja noch deutsche götter, französische götter und alle andern götter, das waren ja nur griechische götter^^
dann noch die ganzen minotaure, zentauren und all den mist da kommt bestimmt noch wat hinterher, oder halt ne geschichte die alle 3 teile nomma verbindet oder so.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:03 von StalkerGER

Na gut, zwei leben noch, Thyphon und Atlas, aber Gaja tot, Kronos tot, der mit dem Vulkan aufer schulter tot und alles andren die den Berg hoch sind auf tot. Die Götter haben da gute Arbeit gemacht, aber die größten mussten Kratos übernehmen.
Die griechische Mytologie schließt leider die Nordische, Christliche, Römische und Ägyptische aus, deswegen spielt das Spiel auch in der Griechischen. Man kann nicht einfach Mytologie mit Mytologie verbinden, natürlich gibt es Gleichnisse, aber man kann es nicht.
Die kleinen Peanuts, wen stören die schon? Und warum soll durch die Wälder geeiert werden nur um alles auszurotten was kein Mensch oder normales Tier ist?, das ist viel zu viel Arbeit. Nicht zu vergessen das es dann kein gutes Hack N' Slay mehr wäre, sondern eher stumpfsinniges Dauergekloppe.

Ein neuer Teil kommt überigens noch dieses Jahr, für die PSP
/psp/god-war-ghost-spa...

God of War war doch eigendlich eine Trilogie, mit dem Tot von Zeus ist die abgeschlossen. Es gibt nichts mehr gegen das man Kämpfen müsste.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 19:11 von Master_Ebi

wenns einen neuen GOW kommt dann ohne Kratos, das haben die entwickler gesagt, den Kratos geschichte ist zu ende.
Dann bringen sie einen neuen Helden in einer anderen Mytholgie

auserdem, hatte kratos mehrere HalbBrüder nicht Herkules, Zeus wahr fleißig auf der Erde.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 14:02 von Super_Starscream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)