fun frage? (MH Freedom Unite)

wie viel spielstunden habt ihr schon ?
würdet ihr euch als pro bezeichnen ?
Welches monster ist für euch besonders schwer?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:20 von 317adnan

10 Antworten

hab fast 600 spielstunden. ich würde das nicht als pro-gaming bezeichnen. :D besonders schwer ist für mich das mosswine. es ist einfach viel zu stark für mich. ;)

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:22 von Alatreon

1:ich hab schon 140 st und bin jr5 und bei katze aller letze.
2:nicht wirklich
3:die PLESIOTH( ich weiß lecherlich aber bin klingenmeister und die lasse sie FAST nie schlage!)
HAST RECHT da gegen sind die PLE. ein kinder spiel XD

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:24 von TIGI_hunter

130 spielstunden ( hab schon alle anderen Teile von Monster Hunter komplett durch gespielt )
Eher net. Das stärkste Monster in allen teilen ist nach meiner Meinung Fatalis und natürlich Mosswine;D

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:27 von KutKuVernichter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine zeit:121,17
ich denke ich bin ein bischen ein pro den ich hab alle waffen im spiel gekauft :D
für mich ist kein monster schwierig auser der weise falist

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:34 von Mr-Hurrikan

ach ja ich hab ja selber nichts geschrieben XD
hab 320 stunden
hab auch das erste teil durch gespielt.
hm das schwerste monster gute frage an mich ^^
naja mosswine worde schon genannat. okay manchmal hab ich gute runs und manchmal eben nicht.An TIGI muss dir nicht peinlich sein ein mal bin ich rein und derhat sich nicht ein mal anfassen lassen-.-vespiod lähmt mich er macht wasser strahl- ich bin in ne eck hin geflogen er kommt angeplumst- hab nur noch ein hp oder so und body chek^^

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:38 von 317adnan

1. 370 Stunden bin (Jr.9^^)
2. Naja eher nicht XD
3. Kelbi, Mosswine und Weißer/Krimson Fatalis^^

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 19:53 von Rathalos13

1. 568 stunden (natürlich JEDE quest schon einmal abgeschlossen)
2. ka. hab gegen jedes monster eine taktik entworfen und mir auch so die besten waffen und rüssis im ganzen spiel alleine erstellt xD
3. nur der crimson und white fata, weil diese meteroiden einfach total nerven und weil sie verdammt viel aushalten.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 20:46 von Devil-King123

ca.45o stunden (hr9)
ich habe gegen jedes monster ne eigene taktik daher find ich schon das ich auf pro-nivou spiele
das schwerste monster hmmm... ich würd sagen vom aushaltevermögen die drei fatalis aber gravios hasse ich auch

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 02:09 von flyman

1.750 stunden xd
2.naja geht ich spiele eig ganz gut aber progaming würdd ich das nicht gleich nennen
3.diablos,vespiods die haasse ich,moswine

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 12:05 von greendayer

Ich habe 805 Spielstunden. Ich denke das ich dem Spiel ganz gut bin weil ich fast jeder Attacke durch "rollen" kann zB beim Bodycheck vom Plesioth wenn man im richtigen Augenblich die X Taste drueckt trifft er dich nicht. Das schwierigste Monster fuer mich sind die Fatalise. MFG Sig.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)