Teleport (Dragon Quest 9)

Ich hab zwar schon mal die frage gestellt aber bitte diesmal um eine genaue erklärung...ich bekam nämlich nur so antworten wie...im observatorium und so...aber wo genau? und voralem wann?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:29 von w1234

3 Antworten

Wenn du das zweite mal zum Obsevatorium kommst, gehe zum Baum oben auf dem Dach und "spreche" ihn an.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 19:35 von P-Fan

wenn du den sternenexpress wieder lüfig gemacht hast dan färst du zum obsevatorium und da begrüsen dich dan alle und dan sagt der älteste du solst am baum für deine flügel beten und dan schläfst du ein hast einen traum und in dem wird dir was erklaärt dan wachst du auf und yaggdrasil spricht mit dir das du die früchte wieder holen sollst dafür bekommst du den teleport zauber der kein mana kostet :)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 19:37 von -Wolf-

da erst?
ich hab den schon vor dem schwarzen ritter bekommen weis aber nich wie

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:40 von -_-steffen-_-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)