frage zur slim (Modern Warfare 2)

ich wollt mir die neue xbox 360 slim holen un hab mal eine frage ich bin online bei modern warfare 2 prestige 5 un wollte wissen ob man den speicherstand irgendwie von der alten auf die neue xbox 360 übertragen kann oder ob man wider von vorne anfangen muss. und wisst ihr ob die neue einen slot für die memory card hat ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:38 von maxfrueh

6 Antworten

hi ich kann dir bestimmt weiter helfen also ich habe die slim und die alte die daten kannste problem los übertragen.

Und zwarso : Du nimmst ein memory stick am besten 4gb groß oder mehr steckst ihn in den slot deiner alten xbox gehst dann auf speichergerät auf deine festplatte drükst kopieren und wählst dann den memory stick aus denn steckst du dann in deine neue xbox und kopierts es dadrauf


memory unit hat sie nich auch die festplatte is anders

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:06 von PhoenixSGA

ähm sagt mal... ist das euer ernst?
ihr habt doch ne festplatte dran... was haltet ihr davon einfach die festplatte auf die neue slim zu stecken?!
warum einfach wenns auch kompliziert geht ^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:36 von CPOGRUNER

ich nehm alles zurück-.-

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:38 von CPOGRUNER

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder über USB- Stick. Geht ja jetzt :-)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 00:07 von Frezaa

die festplatte ist zu gross für die slim...

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 00:05 von gelöschter User

macht es wie ich es beschreiben habe und ein tipp wartet mit der slim ich ärger mich schon wieder das ich sie vorbestellt habe die kommt nähmlich mit halo reach in limited edition silber raus

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 18:47 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)