Charaktere (Lego Harry Potter)

Hallo,

ich habe die Jahre 1-4 durchgespielt und bisher diverse Zaubersprüche gekauft. Wenn ich die Level allerdings einzeln anwählen will, stehen mir nur Harry, Hermine, Ron & Justin Fletchely zur Verfügung. Was muss ioh machen, damit ich alle verfügbaren anwählen kann?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 19:50 von cardpiling

4 Antworten

im freien spiel kannst du nach anwahl des gewünschten level alle gekauften charaktere anklicken
wenn du aber auf level wiederholen gehst geht das nicht

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:27 von wachtmeisterkatze

Nö...geht nicht. Die Charaktere die ich bereits gefunden hab, sind als Silhouette zu erkennen und ich kann die NICHT anwählen, da meckert das Spiel. Ich kann nur Harry, Hermine, Ron, Justin und Buchstaben unten in der Ecke im Freien Spiel anwählen! Ich würde dir ja gerne mal einen Screenshot schicken!

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:46 von cardpiling

Nachtrag: Ich kann auch im Schloß an den Zauberkesseln keine Charaktere anwählen!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:57 von cardpiling

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
du musst die charaktere in der schneiderei erst freikaufen. ps:Die schneiderei ist der erste laden in der winkelgasse!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 01:41 von help97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)