rotäugiger scwarzer metalldrache (Yu-Gi-Oh Roses)

wie krieg ich die oben gennante karte? will die nähmlich unbedingt als deckeister haben wenn das nich geht könnt ihr mir bitte sagen obs metallzoa gibt als normale karte

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:00 von Nightshadow97

3 Antworten

es gibt weder den rotäugigen schw. metalldrachen noch metallzoa als einzelkarte

Antwort #1, 01. August 2010 um 14:15 von RuM235

bai mir gings ich hab von joey r.m.drache bekommen

Antwort #2, 01. August 2010 um 19:11 von MS1997

Bow, warum behaupten immer alle dass man die als Einzelkarte nicht bekommt? Man bekommt jede Karte irgendwie, wenn nicht hätten die Programierer die auch ganz aus dem Spiel lassen können, die sind nicht nur da damit man die sich in der Bibliothek anschauhen kann. Es ist einfach nur saumäßig schwer die zu bekommen, hatte mal den Blauäugigen Ultradrachen als Einzelkarte, hab ihn aber durch eigenen Doofheit wieder verloren, nachdem ich ihn im Deck hatte und ein Spiel verloren habe hab ich die Konsole einfach ohne zu speichern ausgemacht, war se natürlich weg <.< Was die oben genannte Karte angeht hab ich ne Theorie, wo ich gegen Joey mehrfach hintereinander Duelliert habe hatte er auch ab und zu dien schwachen Metaldrachen, diesen long, als normale Fusion gespielt, die auch ft auf den Friedhof gelandet ist, irgendwann, nach glaube ich mehr als 30 duelen oder auch mehr ich hab nicht mitgezählt, tauchte der dann auch in der Slotmaschine auf. Ich nehme mal an dass diese Karten einfach oft genug auf den Friedhof landen müssen bis die da irgendwann erscehinen, einmal war der Rotäugige Metaldrache bei mir auch in der Slot, aber ich hab ih nicht erwischt ^^´. Kann auch sein dass es von den Sternenrängen abhängt, nur beim weißen Drachen ist es leider nicht so.

Antwort #3, 01. September 2010 um 14:13 von CynderMia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)