attentäterdolch und weiter? (Monster Hunter Freedom)

also ich hab jetzt ein attentäterdolch und hab 2 Fragen an euch die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

1.was soll ich mir jetzt machen eine Giftaxt oder Donnerfluch was ist besser?

2.um eins von diesen waffen zu machen brauche ich Gummifell und Giftbeutel woher oder von wem krieg ich die?

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 19:27 von nero94

6 Antworten

Ich würde Giftaxt machen!
Giftbeutel bekommste von Iodromes! ;-)

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 19:33 von Platins

ich hab auch die giftaxt aber schon auf giftstreitaxt weiter verbessert die is am bessten !
die beutel und das fell bekommst du wenn du gyperos tötest . oder wie schon gesagt beutel auch von den iops.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 19:42 von Kruggel

sind die fiecher die ihr aufgezählt habt schwer zu besiegen und wann kann ich gegen die kämpfen bin nähmlich erst jr.1 beim opa

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:08 von nero94

Iodromes sind ziemlich einfach,Gypceros mit Feuereigenschaft auch.
;-)

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 20:35 von Platins

Iodromes und Gypceros kannste in der gilde auch machen!

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 20:36 von Platins

Ich würde auch Giftaxt empfehlen denn für den Donnerfluch braucht man Sachen die einigermaßen schwer zu bekommen sind.

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 21:56 von Fritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)