Schnell aus der Höhle der Götter ? (Endless Ocean 2)

wie komme ich in den 10 minuten am schnellsten aus diesem tempel raus ? welchen weg muss ich schwimmen und welcer raum is gemeint ?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:06 von Cony114

2 Antworten

Lass mich nicht lügen, aber ich glaube du musst den selben Weg wieder zurück, wie den, den du gekommen bist. D.h. bei den Schattenpfeilern in den Gang zu den Statuen ... durch den Geheimraum auf die andere Seite zu den Statuen und durch den Haupteingang.

Oder bei den Lichtpfeilern geradeaus durch die große Tür, Treppe runter und durch den Haupteingang. Wenn ich mich richtig erinnere ist der Ausgang aber blockiert. War es wirklich so einfach!?

Einfach ausprobieren ...

Viel Glück!

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 12:28 von Darla1983

In diesem, ich sag jetzt mal Saal, mit den Großen pfeilern musst du glaub ich eine Wandmalerei finden und so weit ich mich erinnern kann müsstest du dort an der Wand etwas glitzern sehen...

Aber falls das nicht stimmt gieb mir nicht die schuld xD

Also das soll heißen ich bin mir selbst nicht merh so sicher ob das so war.

Ich hoffe es stimmt so.
Liebe Grüße Shinja

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:40 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)