komisch (Mag!!!)

hab heute nach 2 wochen wieder einmal MAG gespielt und nahm einsatz (sabotage mit SVER)... komisch war nur das ich im eigenten map nicht verteidigen musste sondern angreifen...
zb. VALOR verteidigte SVER MAP und SVER musste angreifen... kann das sein?

danke schon im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:04 von tsk_akin

9 Antworten

ja kann schon mal vorkommen is bei mir auch passiert is interessant mal aus ner anderen sicht zusehen

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:31 von -kiluser-

Das ist jetzt seit ein paar Tagen halt so das die Maps "neutral" sind...was ich aber schon extremst komisch finde; Ich habe (mit SVER) auf der Valor Map verteidigt gegen Raven und als ich spawne höre ic auf einmal die Valor Musik Ò_ó

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 22:16 von wwejerk85

weiss jemand ob das so bleiben wird? also ich würds scheisse finden... da müsste man ja nur noch 1 PMC nehmen und fertig... -.-

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 23:48 von tsk_akin

ich denke das das ein heftiger bug ist,wurde ja schließlich nicht angekündigt o.O

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 07:39 von Darthdevel

Das ist kein bug das ist seit einem update.

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 14:06 von The-Johnson

Natürlich ist dies kein bug
Sagen wir es mal so:
Auf server1 hat valor eine bestimmte Mission gegen SVER gewonnen.
Dann muss wenn secer gegen valor auf diesen server wieder spielt die mission wieder zurückerobern.

Gruß Ich

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:55 von Tekoray

Auch nicht die Maps sind neutral jeder kann sie nutzen die infos hab ich direkt aus der Community.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 19:40 von The-Johnson

Ja das ist so als Angreifer denkt man, das die Verteidiger sind nur so gut weil se als erste vor Ort sind. Jetzt haben sich die macher von MAG so jedacht, jetzt drehen wir denn Spiess mal um und machen aus Angreifer, Verteidigern um das gegenteil zu Zeigen. Das es wirklich nur drauf ankommt wie gut die Spieler sind, und nicht wie gut die Verteidiger oder die Angriefsziel Basis ist.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 18:22 von haze1944

ja man haste recht

Antwort #9, 01. August 2010 um 10:35 von -kiluser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)