Ein paar Fragen (Dragon Quest 9)

1.Ich habe jetzt gerade das Schiff bekommen,und wollte mal fragen ob LV 25 im Schnitt gut ist.
2.Welche Jobklassen sollten später meine 4 Charaktere haben?Bitte nur unterschiedliche Jobklassen nennen.
3.Ich hab da so einen Quest bekommen,wo es um einen jagdroboter in der Ganovengrotte geht,aber ich verstehe nicht,was ich da machen soll...kann mir einer den Quest erklären?
4.Wo finde ich das Monster Metallschleim?
5.Kann man außer den Berufen Gladiator,Schwertmagier,Waldläufer und Paladin noch eine andere Jobklasse durch einen Quest freischalten?Wenn ja,welche und wie?

Hoffe mal das euch meine Fragen nicht überfordern,danke für jede Antwort^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:13 von xXPokemonsuchtieXx

8 Antworten

1. -
__________
2. Empfehlenswert finde ich sind:
1) Kampfkünstler / Skill auf Klaue und Fokus
2) Krieger / Skill auf Schild und Mut (bis Pfiff)
3) Priester / Skill auf Stab und Zauberkunst
4) Magier / Skill auf Stab und Zauberkunst
__________
3. -
__________
4. Nord-Westlich von Siechau in der Höhle in der du seine
Pestilenz besiegt hast, kannst du sie manchmal auffinden.
__________
5. Den Weisen und den Kampfmagier(?) kannst du noch
freischalten, aber ich weiß leider nicht wo und wie.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:27 von P-Fan

wiso soll KK imemr auf klaue geskillt werden Kampfstab ist besser

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 20:27 von raboner_master

Nun, das ist halt meine Meinung.
Wenn dir meine Aufstellung nicht gefällt, dann erstell selber eine.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 20:32 von P-Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
haha ich hab ein Barde ein Krieger ein Zauberer und ein KK und ich finde auch das Kampfstab besser is bei KK

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 20:36 von w1234

Nen Metallschleim findest du in der Ruine wo du die ihre Pestielenz besiegt hast. Du musst lange suchen. Hat ungefähr 4 KP und ist glückssache den zu besiegen

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 20:39 von The-P-

Könnte mir jetzt aber auch jemand bitte auf die 3te Frage antworten? Bis jetzt aber erstmal danke an alle...

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 20:41 von xXPokemonsuchtieXx

Jep, hier komm ich ins Spiel :D

Du brauchst einen Dieb der das Talent "Kleptomane" kann. Nun gehst du in die Ganovengrotte, suchst einen Jagdroboter, wirkst mit dem Dieb "Kleptomane" auf den Roboter, nimmst ihm die "Fette Beute" ab und legst ihn um :D Ich hab 5 oder 6 versuche gebraucht, um ihm das abzunehmen... Lass ihn solange am leben :D

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 20:53 von SiiiLo

Ah,okay,danke dann^^

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 20:53 von xXPokemonsuchtieXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)