Erstens ich weiß net wo ich den Pachycephalosaurus finde (mein lieblingsdino) und 2. lest hier selbst... (Dinosaur King)

Also Leute ich habe mal eine Frage:

Wo finde ich den Pachycephalosaurus?

Das mit dem Nord amerika weiß ich finde den aber leider nicht.. wo genau und welche farbe hat der Punkt?

Oder hat mir md nen Pachycephalosaurus oder hilft jmd beim suchen?

Habe mitbekommen hier hate jmd birthday.. HGW ^^ und kannste deine freunde evtl fraagen ob sie mitsuchen denn der Pachy ist mir sehr wichtig.

MFG The_mega_player..^^

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:21 von The_mega_player

4 Antworten

meinst du sehen? oder richtig haben haben weiß ich net aber wenn du ihn sehen willst den hat ein typ im alpha-gang lager den man so zufällig über den weg läuft(zufallskampf) ansonsten weiß ich auch net sorry:-(

aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:36 von ladyzickzick

Den Pachycephalosaurus findest du in Süd-Amerika(ist aber sehr selten)

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:45 von Pain59

Man kriegt ihn auch so:
1.Im Kalimba Park oben links einen Mann anquatschen.Der gibt dir so eine Wärme Flasche.
2.In der Antarktis mit einem Eskimo reden der sie brauch (weiß aber nicht welcher,sry)dann gibt er dir ewiges Eis.
3.In Gobi Village über dem Brunnen steht so ein Blauer Mann,er
möchte das Ewige Eis und tauschst es gegen so eine komische Urne.
4.Zurück zum Kalimba Park.Dem Mann vom Anfang die Urne geben,und er gibt dir dafür einen Dreckigen Zettel.Damit findest du den Pachycephalosaurus

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:21 von (Scherox)

ich hab da nen anderen gefunden

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 14:48 von sirjo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)