Was lohnt sich? (Harvest Moon Baum der Stille)

hey,
ich möchte mal wissen was sich lohnt:ein kalb,ein lamm,ein ziklein,ein huhn,eine enteoder eine seidenraupe?ich habe schon ein weißes pferd und ein schwarzes selbstgezüchtet..und dann habe ich noch 2 strauße..also?

Frage gestellt am 26. Juli 2010 um 20:23 von _-Lausiii-_

3 Antworten

Also ich finde Hühner lohnen sich total! Denn sie kosten nicht viel und du kannst sie quasi non stop züchten.

Kühe und Lämmer lohnen sich erst nach einer Jahreszeit vorher tun sie einfach nichts außer zu essen!
Kreterieum: Sehr lange auswachszeit gegenüber den Hühnern!

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 20:46 von __Sakura__

Also ich persönlich finde das sich die Seidenraupen auch lohnen denn wenn man eine Garnmaschine kauft bekommt man den Färbetopf gratis dazu.´

Wenn du dir dann beim Blumenfest einige Blaue Gräser kaufst oder sie im Pralinenwald sammelst, kannst du das Seidenraupengarn blau färben und dann ist es 2100 G wert!

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 00:02 von Stinki1331

also ich finde jedes der tiere hat vorteile und nachteile ;)

ich mag seidenraupen sehr gerne, weil sie fast gar keine pflege brauchen, also einmal hochheben und futter geben fertig ;)

hühner sind mir manchmal zu doof ;) genau wie enten und sie bringen nicht so viel, wenn dann züchte ich sie immer und verkauf sie dann wieder.

kühe finde ich schon gut, wenn du 10 herzen hast bringen sie schon ein bisschen was. ziegen auch haalt ;)

sträüße legen halt nur alle 4 tage eier und nyaa nich so

sonst schaaf, finde ich auch nicht so gut ..

also seidenraupen und kühe sind für mich das beste ;)

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 14:26 von Annika(-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)